Ilka Pavlovic (vorne Mitte) mit den Solisten von „La Bohème“ sowie dem Leiter der Opernakademie Mike Millard (hinten links) und dem Regisseur Erik Biegel (mit Mütze)

Mit großer Freude übergab Ilka Pavlovic, die Direktorin des Hotels an der Therme in Bad Orb und Chefin der Toskana Therme, Eintrittskarten für einen Thermenbesuch an die Mitwirkenden der diesjährigen Opernakademie. Damit und auch mit der Zurverfügungstellung von Übernachtungsmöglicheiten im Hotel an der Therme unterstützt das Unternehmen bereits seit Jahren diese Institution. Sie sagte:“ Ich freue mich sehr, dieses wunderbare Projekt unterstützen zu dürfen. Ich bin ebenso beeindruckt über die Mitwirkung der Bad Orber Bürgerinnen und Bürger rund um diese Veranstaltung.“

Am 18. Juli haben die Proben für „La Bohème“ begonnen. Vom 18. bis zum 21. August präsentiert die Opernakademie Bad Orb dieses weltberühmte Werk in einer fantasievollen Inszenierung: Giacomo Puccinis „La Boheme“. Die Gesamtleitung und die musikalische Leitung hat Michael Millard. Regie und Ausstattung verantwortet Erik Biegel.